feuerwerk
Vogler unternehmen
AUSBLENDEN
Anton Vogler gründete schon im Jahre 1921 einen Chemiebetrieb. Sein Enkel Günter übernahm 1959 diesen Betrieb und begann 1966 mit der Produktion von Feuerwerkskörpern. Durch seine Chemie-Lehre, die Mittätigkeit in führenden Feuerwerkereien Europas und die damit gesammelten Kenntnisse gelang es dem Feuerwerksbetrieb Vogler ab 1970 in sehr kurzer Zeit ebenfalls zu den Top-Unternehmen dieser Branche aufzusteigen.

Bald waren unsere Produkte nahezu weltweit gefragt. Gleichzeitig begannen wir mit der Durchführung von Großfeuerwerken im In- und Ausland. Zahlreiche Stammkunden halten uns seit fast 40 Jahren die Treue.

Natürlich wollten wir unser Können auch international unter Beweis stellen. Feuerwerkswettbewerbe in Montreal, Tokio, San Remo, Monaco, Cannes... boten dafür Gelegenheit. So können wir heute nach mehr als 40 Jahren auf eine erfolgreiche, und hoffentlich auch für unsere Kunden befriedigende Zeit zurückblicken.
rightbar 1
2
3
4
5